Menü
de | en
Menü

Der Bekanntheitsgrad Bleyle um 1995-98

In dem Zeitraum von 1995-1998 beschäftigte sich die Textilwirtschaft TW, der Brigitte Verlag, sowie das statistische Bundesamt intensiv mit dem damaligen bekannten Textilunternehmen der Marke „Bleyle“. Es wurden spannende Fragen untersucht, wie z.B bei welchem Geschlecht und bei welchen Altersgruppen bzw. Zielgruppen die Marke Bleyle in Deutschland vertreten und beliebt war. Die Ergebnisse wurden in anschaulichen Grafiken und Schaubildern dargestellt und vermitteln schnell einen ersten Eindruck über den damaligen Bekanntheitsgrad von Bleyle.

  • Wie sah die Bevölkerungspopulation 1995 in Deutschland aus?
  • Wie gefällt der weiblichen Bevölkerung die Marke Bleyle?
  • Wo liegt Bekanntheitsgrad Bleyle in % in den jeweiligen Altersgruppen der Frauen?
  • Welches Zielgruppenpotential hatte die Marke Bleyle bei den Frauen in den jeweiligen Altersgruppen?
  • Welche Position belegte die Marke Bleyle unter den Top 25 Marken in Deutschland in der Herrenoberbekleidung?

Diese Fragen wurden in Statistiken ausgearbeitet, in den anbei abgebildeten Anlagen, grafisch dargestellt und in Zahlen ausgedrückt. Aus diesen Statistiken kann man erkennen, das in der Zeit um 1995 die Marke Bleyle durchaus konkurrenzfähig gegenüber anderen bekannten Textilunternehmen in Deutschland war.

Wie sah die Bevölkerungspopulation 1995 in Deutschland aus?

Wie gefällt der weiblichen Bevölkerung die Marke Bleyle?

Wo liegt Bekanntheistgrad Bleyle in % in den jeweiligen Altersgruppen der Frauen?

Welches Zielgruppenpotenzial hatte die Bleyle bei den Frauen?

Welche Position belegte Bleyle unter den Top 25 Marken in Deutschland der Herrenoberbekleidung?